Wenn die HIV-Raten fallen, bestehen Ungleichheiten weiter – Der Georgetown-Voice-Free-Bitcoin-Wallet-Hacker

Die Bewohner von Josephs Haus, ein Zuhause für Obdachlose mit HIV und andere mit schweren Krankheiten, versammelten sich im Erdgeschoss zu einer Geburtstagsfeier. Zwischen Bissen Karottenkuchen und Tanz zu Stevie Wonders “Happy Birthday” beschrieb Robert Ramsey, ein Bewohner des Hauses, wie er sich mit seiner Diagnose arrangiert hatte. Ein älterer Afroamerikaner, der sich vor mehr als 30 Jahren mit HIV angesteckt hatte, schien Ramsey fröhlich zu sein, als er über seinen Kampf mit der Akzeptanz seiner Identität sprach, während andere ein Urteilsvermögen anzeigten.

Ramsey ist einer von Tausenden Einwohnern von Washington, D.C., die mit HIV leben. Die HIV-Rate von D. C. gilt als Epidemie. Bitcoin-Spiele android lashawn, eine Afroamerikanerin mittleren Alters, die ihren Nachnamen nicht nennen wollte, ist ein etabliertes Mitglied der Hausgemeinschaft des Joseph, die auch die Schande aus erster Hand erlebt hat.


Und während das Stigma, das die Krankheit umgibt, in den letzten Jahren abgenommen hat, sagte sie, dass mehr getan werden müsse, um die Ächtung von HIV-Patienten zu beseitigen.

,Wenn es ein Staat wäre, würde der Distrikt das zweithöchste Durchschnittseinkommen in den USA beanspruchen. Aber er hätte auch fast die höchste Armutsrate, mit fast 20 Prozent der Einwohner unter der Armutsgrenze des Bundes. Da die Immobilienpreise weiter steigen, ist die Zahl der obdachlosen Bewohner seit 2010 um fast 28 Prozent gestiegen. Und trotz der zweithöchsten Krankenversicherungsquote in den USA sind die Bewohner von DC fast achtmal häufiger als der durchschnittliche US-Einwohner Vertrag HIV in ihren Lebenszeiten. Organisationen mögen Josephs Haus, die HIV-Patienten bei ihren täglichen Behandlungen helfen, ein Gefühl für sich selbst schaffen und eine einladende Gemeinschaft finden, bieten einen wichtigen Service in Washington.

LaShawn sagte, dass die Stärke dieser Organisationen in ihren Patientengemeinschaften liegt. HIV-Infizierte sind oft die erste Anlaufstelle für diejenigen, die eine neue Krankheit und Identität kennenlernen. LaShawn schätzt, dass neue Bewohner assistiert wurden, denn als sie mit HIV diagnostiziert wurde, traten andere ein, um sie beim Leben mit der Krankheit zu unterstützen.

Von 1998 bis 2007 hatte der Kongress die Verwendung lokaler Steuergelder für Nadelaustauschprogramme blockiert, aber nachdem der Kongress das Verbot aufgehoben hatte, hatte die Rückkehr des Programms außerordentliche Ergebnisse, sagte Jennifer Huang Bouey, eine Epidemologin in Georgetown. Ihre Forschung konzentrierte sich auf die Determinanten von Gesundheit und Gesundheitsdisparitäten unter marginalisierten Bevölkerungsgruppen; Sie hat auch als Beraterin für die Clinton HIV / AIDS-Initiative gearbeitet.

Obwohl die Infektionsraten des Distrikts seit dem Höhepunkt im Jahr 2007 um einen Prozentpunkt gefallen sind, gibt es nach wie vor viele Disparitäten in Bezug auf die von HIV betroffenen Bevölkerungsgruppen. Afroamerikaner sind weiterhin überproportional gefährdet, sich mit dem Virus zu infizieren, und Personen mit intersektionalen Minderheitenidentitäten sind am stärksten gefährdet, an HIV zu erkranken.

“Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass es verschiedene Rassenhindernisse gibt [in Bezug auf HIV-Prävention], aber besonders unter afroamerikanischen Männern, die das verhindern und es gibt bekannte Daten, dass es wirklich um soziale Klassen geht und Stigma und Armut “, sagte Michael Plankey, Epidemiologe bei Georgetown Universitätsmedizin und Forscher an der multizentrischen AIDS-Kohortenstudie.

Der angeführte Datenplanschlüssel zeigte große Breite Ungleichheiten in der Verteilung von HIV unter verschiedenen Gruppen. Die beiden Gruppen mit den höchsten Infektionsraten D.C. Sind schwarze Männer, die Sex mit anderen Männern haben (MSM), entfallen 27 Prozent aller HIV-infizierten Bewohner, und schwarze heterosexuelle Frauen, mit 16 Prozent, nach der Abteilung für Gesundheit HIV / AIDS, Hepatitis, STD und TB-Verwaltung 2017 Bericht. Von den neuen Fällen, die zwischen 2013 und 2017 diagnostiziert wurden, machen diese beiden Gruppen zusammen 40 Prozent der HIV-positiven Bewohner aus, und 4,4 Prozent der Afroamerikaner in D.C. Leben mit der Krankheit. Weiße MSM machen 14 Prozent der HIV-infizierten Distriktbewohner und 12 Prozent der neuen HIV-Fälle in diesen vier Jahren aus.

Ohne Behandlung hat eine HIV-infizierte Person eine durchschnittliche Lebenserwartung von 11 Jahren ab dem Zeitpunkt der Infektion; Eine unbehandelte AIDS-Diagnose hat eine Prognose von mehreren Monaten bis zwei Jahren. Es gibt keine Heilung oder HIV-Impfstoff, aber eine Person mit der Bedingung kann eine fast normale Lebensdauer leben, wenn sie antiretrovirale Behandlung in den frühen Stadien anfangen und für den Rest ihres Lebens fortfahren.

“U equals U” war ein zentraler Grundsatz des Ansatzes der DC-Regierung zur Bekämpfung von HIV / AIDS, der 2015 von Bürgermeister Muriel Bowsers “90 -90-90-50” -Plan angekündigt wurde und in Zusammenarbeit mit DC appleseed und der Washington AIDS-Partnerschaft. Beste Bitcoin Wallet für das iPhone 2018 Die Ziele der Regelung sind, dass bis 2020 90 Prozent der HIV-positiven Bezirksbewohner ihren Status kennen, 90 Prozent der Einwohner mit HIV in Behandlung sind, 90 Prozent der Einwohner mit HIV in Behandlung viral erreichen Lastunterdrückung, und es gibt eine 50-prozentige Reduzierung der HIV-Neufälle von 2015 bis 401.

Wichtig ist, dass die Verbesserung des Zugangs zu Behandlungen nur eine Komponente des Kampfes gegen HIV / AIDS ist; Die andere Komponente ist die Prävention von HIV. Präexpositionsprophylaxe oder -vorbereitung ist die Verwendung von Medikamenten zum Schutz von Personen, die an “Hochrisiko” -Verhalten teilnehmen können. Es wurde gezeigt, dass PrEP bei der Senkung der Raten klinisch wirksam ist. Laut CDC reduziert Prep die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion um bis zu 92 Prozent. Aber Prep hat ungleiche Verteilungsergebnisse, da schwarze Männer diesen Service weniger bekommen, sagte Plankey. Mehrere Studien unterstützen seine Behauptung, darunter ein Bericht des CDC aus dem Jahr 2018: “Während zwei Drittel der Menschen, die potenziell von der Vorbereitung profitieren könnten, Afroamerikaner oder Latino sind, machen sie den geringsten Prozentsatz an Verschreibungen aus.” Lashawn glaubt das ein Mangel an Bildung, der durch unzureichende Werbung ausgelöst wird, führt zu einer geringen Verwendung von Prep unter Risikogruppen, aber auch, dass das Problem über die Bildung hinausgeht. Wiederum spielt Stigma eine Rolle, obwohl viele versuchen, es zu überwinden.

Diese Trends im Distrikt passen landesweit zu einem größeren Bild der rassischen Disparitäten bei HIV-Fällen. Ein aktueller CDC-Bericht, basierend auf Daten von 2014-15, ergab, dass 39% der neuen Fälle im Nordosten, 50% im mittleren Westen und 54% im Süden auf Afroamerikanern entfielen. Die westlichen Vereinigten Staaten waren die einzige Region, in der Afroamerikaner nicht die am stärksten gefährdete Gruppe für HIV-Infektionen waren (Latinx-Leute waren mit 39 Prozent).

Boueys HIV-Forschung konzentriert sich auf die zweitbeliebteste Gruppe, schwarz heterosexuell Frau. Ein systematisches Problem bei der HIV-Intervention in D.C. Und die Vereinigten Staaten, sagt Bouey, ist die Weigerung, das Vorhandensein von Sexarbeit und ihre Verbindung zu HIV anzuerkennen. Sie zahlen Steuern auf Bitcoin-Gewinne in der Tat, die Vereinigten Staaten ist eines der wenigen Länder, die keine ordnungsgemäße HIV-Überwachung von weiblichen Sexarbeiterinnen hat, sagte sie. Obwohl heterosexuelle Frauen in der Regel kein hohes Risiko für HIV, das Fehlen von Überwachung in den USA und der Bezirk hat Afro-Amerikaner geführt heterosexuelle Frauen verletzlicher sein.

Bouey arbeitete mit D.C. Hilft einzelnen Prostituierten zu überleben (HIPS), eine Organisation zur Schadensminimierung, um eine Studie von 32 schwarzen heterosexuellen Frauen, sowohl Cisgender als auch Transgender, die Street-basierte Sexarbeiterinnen waren, durchzuführen. Insbesondere war Bouey daran interessiert, bei diesen Frauen etwas über Vorbereitungs- und HIV-Tests herauszufinden. Bitcoin ethereum litecoin, die in Bezug auf die letzteren zu kaufen, fanden sie, dass die meisten Frauen ihren Status, der für etwa 30 Prozent der Befragten HIV-positiv war.

Was noch unklar ist, sind die Ursachen der Unterbehandlung und das mangelnde Wissen über die Vorbereitung, die mit beiden Dr. Plankey und Dr. Boueys Ergebnisse. Es ist keine Versicherung, da der Bezirk eine hohe Deckungsrate hat und diese Frauenversicherung die Behandlung abdecken würde, noch ist sie für diese Programme geeignet. Etwas mehr als 10 Prozent der Umfrageteilnehmer glaubten, dass sie für die Vorbereitung in Frage kämen, sagte Bouey, aber tatsächlich waren alle davon abgedeckt. Bouey schloss aus ihren Erkenntnissen, dass Hausärzte keine angemessene Arbeit machen, ihre Patienten an die richtigen Verkaufsstellen zu verweisen.

Auf der einen Seite fällt der HIV-Virus in Washington Raten eine unbestreitbare Erfolgsgeschichte, das Ergebnis einer wirksamen öffentlichen Gesundheitskampagne und eines erhöhten Bewusstseins. Der Distrikt ist jedoch nicht auf dem richtigen Weg, um die vorgeschriebenen Ziele bis 2020 zu erreichen. insbesondere die Anzahl der neuen Fälle zu reduzieren. Das Ziel einer 50-prozentigen Reduktion scheint in weiter Ferne zu liegen, denn die Zahl der neuen Fälle blieb bei etwa 370 pro Jahr, nahe der Marke von 400 im Jahr 2015.