Sinclair zwingt lokale Nachrichtenanker, einschließlich in einem kleinen Felsen, den gleichen Blog Blog Arkansas Blog Bitcoin zu parapieren

Viel Berichterstattung in der New York Times, The Columbia Journalism Review und anderswo, das Szenario, in dem Sinclair Broadcast Group, der größte Besitzer von Fernsehstationen in den Vereinigten Staaten, hat das lokale Fernsehen gemacht Anker der Nachrichten Lesen Sie letzten Monat in der Luft.

Sinclair, der größte Besitzer von Fernsehstationen in den Vereinigten Staaten, besitzt KATV, Kanal 7, in Little Rock. Es hat auch Pläne, vorbehaltlich Bundesgenehmigung, um KFSM-5 in erwerben Fort Smith und KXNW-34 in Eureka Springs, sowie WREG, eine Memphis-Station mit einem Arkansas-Cover *. In allem, Sinclair lokale Nachrichten Emissionen erreichen mehr als 2 Millionen US-Haushalte.

Mehrere Leser sagten, dass sie das Skript auf KATV lesen sah, und wie Sie oben sehen können, von YouTube Compilations Wiederholung Skript spöttisch mit Chris May von KATV.


Es ist eine Cornball-Rede, die Trumps bekannte Beschwerde widerspiegelt "Einige Medien veröffentlichen … falsche Geschichten." Die Zuschauer hatten keine Ahnung, dass es sich nicht um einen lokalen Kommentar handelte, sondern um einen landesweit verteilten Sendbericht von Sinclair, dem rechten Radiomoderator.

Ähem. Wie dieser Blog weitgehend gedeckt hat, hat Sinclair schon lange produziert "muss laufen" Videosegmente, die von Stationsmanagern in lokalen Broadcasts enthalten sein müssen. Diese Segmente sehen eher aus wie rechte Propaganda als Nachrichten (und es ist nicht immer klar, dass solche Segmente nicht lokal produziert werden). Es ist besonders furchterregend, lokalen Ankern vorzutäuschen, Kommentare zu geben, ein Skript als Geiseln in einem Fox News-Haus zu lesen. Es gibt verschiedene Compilations auf YouTube, die sich über die identischen Scripted-Segmente lustig machen, die von Dutzenden von Ankern im ganzen Land geliefert werden, die gezwungen sind, Apparatchik für Sinclair zu spielen.

viele lokale Nachrichten Die Anker sind nicht glücklich. Wir haben CNN letzten Monat gesagt, "Ich fühlte mich wie ein Gefangener, um eine Nachricht aufzuzeichnen." Ein anderer sagte, "Es ist so manipulativ." Ein anderer sagte ein Seattle Dokument, "Sie sind sicherlich nicht glücklich darüber. Es ist definitiv eine erzwungene Sache."

Das Talent sollte in Juwelentönen gekleidet sein – aber sie sollten nicht politisch in ihrem Kleid oder Kleid aussehen. Vermeiden Sie rote, blaue und violette Kleider und Kostüme. Vermeiden Sie total rote, blaue und lila Krawatten, das Ziel ist unpolitisch, neutral, unparteiisch und professionell. Schwarze Anzüge oder Kohle für Männer … Frauen sollten Gelb, Gold, Magenta, Cyan tragen, aber vermeiden Sie Rot, Blau oder Lila.

Obwohl die Rede mit der Bitte um Kommentare endet "wenn du denkst, dass unsere Berichterstattung unfair ist," CNN berichtet, dass Sinclairs Anweisungen an lokale Zweigstellen dies besagt "Das Unternehmen wird Kommentare überwachen und in Ihrem Namen Antworten an Ihre Zielgruppe senden." Huch. So viel zum lokalen Engagement.

John Oliver, der bereits über die Sinclair-Propagandamaschine berichtete, berichtete letzte Nacht über die neuesten Spielereien aus seiner Show (ich kann das Video nicht einbetten, aber Sie können hier zuschauen). „Diese Aussage ziemlich beängstigend ist, aber wenn man nur sehen, wie viele lokale Stationen wurden, es zu lesen gezwungen und man sich die ganze … Sie beginnen, die wahre Wirkung der Reichweite und Leistung von Sinclair zu realisieren," Oliver kommentierte. "Nichts sagt, dass wir die unabhängigen Medien schätzen, da Dutzende von Journalisten gezwungen sind, die gleiche Botschaft immer wieder als Mitglieder einer der Gehirnwäsche unterzogenen Sekte zu wiederholen."

Diese Geldbuße wurde als wahrgenommen "Tippe auf das Handgelenk," Demokratischer FCC-Kommissar, Mignon Clyburn, die Pai und zwei republikanische Mitglieder des Ausschusses beschuldigt haben Pro-Trump Sinclair reduzierte nicht die maximale Geldstrafe von 82 Millionen Gewährung oder 3% Jahresumsatz von Sinclair.

* Korrektur: Eine frühere Version dieses Beitrags zeigte, dass Sinclair bereits KFSM-5, KXNW-34 und WREG hatte. In der Tat sind diese Stationen immer noch im Besitz von Tribune Media; Sinclair hat bei der Federal Communications Commission einen Antrag auf Übernahme des Unternehmens gestellt. Der vorherige Post sagte auch, dass KXNW-34 war a Fort Smith Station; während sein Studio in ist Fort Smith, seine Lizenzgemeinschaft ist für Eureka Springs.