New York Times, Wall Street Journal behauptet chinesische Hack-Angriff – ABC Nachrichten bitcoin Geld Addierer 2016

In einem Bericht veröffentlicht Mittwoch, sagte die Times Hacker Passwörter verwaltet zu stehlen und den Zugriff auf die PCs von 53 Mitarbeitern zu gewinnen, auch der Zugehörigkeit zu seinem Büroleiter Shanghai, vor einer privaten Cyber-Sicherheitsfirma half den Eindringlingen verdrängen.

Im Falle der Times, sagte der news outlet die Hacking-Kampagne mit der Zeitung Untersuchung der Verwandten des chinesischen Premierministers Wen Jiabao zusammenfiel, die Multi-Milliarden-Dollar-Vermögen durch Geschäfte angesammelt haben, wo können Sie kaufen Bitcoins. Doch Jill Abramson, Chefredakteur der Times sagte, dass keine sensiblen-E-Mails oder Dokumente im Zusammenhang mit dieser Berichterstattung Aufwand "abgerufen, heruntergeladen oder kopiert wurden." Ein großer Teil der Berichterstattung über diese Geschichten, die New York Times sagte, wurde auf öffentlichen Dokumenten basiert.


Mandiant, fest die Cyber-Computer eingestellt, um die Hacker-Kampagne zu den Zeiten zu helfen, zu begegnen, sagte der Angriff von früheren Angriffen auf chinesischen Hacker auf drei Arten zugeschrieben erinnernd ist, nach der Times: Die Angriffe durch amerikanische Universitäten in einem Versuch, geleitet wurden zu verstecken ihre Herkunft, die bösartige Software im Angriff wurde ein "spezifische Belastung mit Computer-Attacken aus China," und die Angriffe begannen aus den gleichen chinesischen Universität Computern wie es angeblich in der Vergangenheit durch das chinesische Militär benutzt worden, Angriffe zu starten bitcoin Maschinenpreis. Ein Sprecher Mandiant bestätigt die Rolle des Unternehmens in der Sage, wie die Times berichtet, ABC News.

Tägliche Bewegung von den Angreifern würde bei 8 a.m beginnen bitcoin significado. Pekinger Zeit, sagte der Times, und würde bis zum Ende des Geschäftstages im Allgemeinen dauern, obwohl es manchmal bis Mitternacht fortgesetzt.

Die chinesische National Defense Ministry Berichten zufolge sagte der Times, dass solche Angriffe durch das chinesische Recht verboten sind und dass "das chinesische Militär der Einführung Cyber-Attacken ohne festen Beweis zu beschuldigen ist unprofessionell und grundlos."

Die Times berichtete, dass Mandian unsicher genau war, wie der Hacker der Times System infiltrierte, sagte aber es wahrscheinlich, obwohl getan wurde, was als spearphishing bekannt ist, eine gemeinsame Taktik, die einen E-Mail auf der Innenseite trickst jemand beinhaltet Link oder Anhang in Öffnung, die würde dann automatisch schädliche Software auf dem Zielnetzwerk installieren.

US-Beamte haben zuvor China von Unternehmen eine weit verbreitete Spionage Kampagne beschuldigt, die eine Reihe von amerikanischen Einheiten von Bildungseinrichtungen zu Rüstungsunternehmen und das Pentagon gezielt hat.

In Bezug auf China im Oktober 2011, Haus Intelligence Committee Vorsitzender Rep bitcoin Transaktionsformat. Mike Rogers (R-Mich.) Sagte in einer offenen Sitzung des Ausschusses, dass er nicht glaube, "dass es einen Präzedenzfall in der Geschichte für eine solche massive und nachhaltige Intelligenz Anstrengung von einer staatlichen Behörde zu eklatant kommerzielle Daten und geistiges Eigentum zu stehlen."

Rogers sagte, dass Cyber-Intrusionen in amerikanischen und anderen westlichen Unternehmen von Hackern im Auftrag von Peking arbeiten – angeblich einschließlich Angriffe auf Unternehmensriesen wie Google und Lockheed Martin – belief sich auf "dreist und weit verbreiteter Diebstahl."

Im August 2011 eine Dokumentation über staatliches chinesisches Fernsehen ausgestrahlt zeigte, was schien, ein Cyber-Angriff im Gang in einem Computer-Netzwerk zu einer Alabama Universität Basis gerichtet zu sein.

Aber im Fall der New York Times Angriff, sagte das Papier es der Hacker scheint nicht interessiert schien etwas über das Erlernen die Identitäten von allen möglichen Quellen für die New York Times’ Jiabao Untersuchung zu stehlen.