Die hohen Kosten für die Entfernung der Medicaid-Decke von Gefangenen Bitcoin Mining Mac

Bundesgesetze verbieten Staaten, Medicaid für die Betreuung eines Häftlings aufzuladen, es sei denn, die versicherte Person benötigt einen Krankenhausaufenthalt von mindestens 24 Stunden. Sie reduzieren auch Sozialleistungen und Invaliditätsleistungen und einige Vorteile für Veteranen. Medicaid Leistungen werden zurückgezogen, sobald ein Verdächtiger im Gefängnis, ob bewiesen oder nicht schuldig ist. Wenn sie verurteilt und eingekerkert werden, verschwinden die Sozialversicherungs- und VA-Leistungen jeweils 30 und 60 Tage später.

Mit Gefängnissen und Gefängnissen an vorderster Front zur Behandlung von Geisteskrankheiten und der Opioid-Epidemie mussten lokale Regierungen Milliarden von Dollar an medizinischen Ausgaben zahlen – 8,1 Milliarden Dollar im Jahr 2015, etwa ein Dollar Fünftel der Korrekturhaushalte. – und lassen Sie ihre Insassen in und außerhalb der Pflege Mund machen.


Lori Stone hat wieder Probleme, wenn sie aus dem Gefängnis kommt und keine medizinische Versorgung hat.

Zum Beispiel: Etwa 85% der Gefängnisinsassen unter der Aufsicht von Hillsborough County, in der Abteilung für Strafvollzug von New Hampshire, von einem Drogenmissbrauch Problem leidet, sagte Superintendent David Dionne. An einer durchschnittlichen Bevölkerung von etwa 480 Menschen pro Tag, zwischen einem und zwei Dutzenden jederzeit zu entgiften.

Die Abteilung hat einen Vertrag mit einem externen Unternehmen geschlossen, um ein 60-tägiges internes Behandlungsprogramm anzubieten, aber die meisten Häftlinge bleiben nicht lange genug, um dies zu tun. Und sobald sie gehen, endet die Behandlung – zumindest bis sie es schaffen, sich wieder mit Medicaid oder einer anderen Versicherung zu versorgen.

Um die Rückkehr in die Außenwelt zu erleichtern und den Druck auf die Staatshaushalte zu reduzieren, suspendieren 16 Staaten und Washington, DC einfach die Medicaid-Leistungen und setzen sie automatisch wieder ein, um die Insassen freizulassen, anstatt die Registrierung zu beenden . Dadurch können neu entlassene Gefangene sofort versichert werden, da die Wiedereinschreibung Wochen oder Monate dauern kann.

Julia Conger, eine andere Insassin von Douglas County, ist eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern, die im Januar inhaftiert wurde, weil sie illegal eine Debitkarte von jemand anderem besaß. Sie hatte ihre Kinder mit ihren Invaliditätsleistungen unterstützt, und sie erhielten auch medizinische Versorgung durch ihre Medicaid-Berichterstattung – beide hörten auf, als Conger ins Gefängnis kam.

Angesichts der Ausweitung von Medicaid nach dem Affordable Care Act sind die Kosten von Gesundheitspflege in Gefängnissen ist eine besonders große verlorene Gelegenheit für lokale Regierungen. Gäbe es Medicaid-Regeln und Sozialversicherungen nicht, würde die Bundesregierung mindestens die Hälfte ihrer Ausgaben übernehmen, was vor allem eine Erleichterung für die ländlichen Randgebiete wäre, die Ärzte in Anspruch nehmen müssen. anderswo und kann sich teure Medikamentenbehandlungsprogramme nicht leisten.

"Sie werden in ein paar Jahren in der Krise sein, wenn wir keine Alternative finden," sagt Ron Manderscheid, der Leiter der nationalen Vereinigung der Behavioral Health and Developmental Disorders Directors. "Was ist der Unterschied zwischen dem Betrieb unserer Schulen und der Ausgabe dieser riesigen Geldsumme für die Gesundheitsversorgung in den Bezirksgefängnissen?"

Im Jahr 2017 hat den Gesetzgeber ein Gesetz eingeführt, die mindestens Medicaid Förderfähigkeit für Untersuchungshäftlinge halten würden, die im Jahr 2016 65% der 740 700 Menschen im Gefängnis vertreten, nach dem Bureau of Justice Statistics. Ein anderer Gesetzentwurf würde Staaten dazu zwingen, die Leistungen für jugendliche Straftäter auszusetzen und nicht zu kündigen. Ein Drittel würde es den Countys ermöglichen, Medicaid 30 Tage vor der Entlassung für die Insassen wieder zu integrieren.

Keine dieser Rechnungen ist über die Einführung hinausgegangen. Derjenige, der die beste Chance zu bestehen scheint, ist eine Maßnahme, die vom republikanischen Republikaner Mike Turner gesponsert wird, der Medicaid erlauben würde, die Drogenbehandlung eines Insassen zu decken.

"Wo wir den aktuellen Sog sehen, ist die Epidemie von Opioiden," sagt Brian Bowden, Experte für Gesundheitspolitik bei der National Association of Counties. "Wenn Sie begonnen haben, Patienten zu behandeln, bevor sie entlassen wurden, dann ist dieser Zyklus nicht erneuerbar."

Bundesgesetze verbieten Staaten, Medicaid für die Betreuung eines Häftlings aufzuladen, es sei denn, die versicherte Person benötigt einen Krankenhausaufenthalt von mindestens 24 Stunden. Sie schneiden auch Soziale Sicherheit und Invaliditätszahlungen und bestimmte Vorteile für Veteranen. Medicaid Leistungen werden zurückgezogen, sobald ein Verdächtiger im Gefängnis, ob bewiesen oder nicht schuldig ist. Wenn verurteilt und inhaftiert, Soziale Sicherheit und die VA-Vorteile verschwinden 30 bzw. 60 Tage später.

Mit Gefängnissen und Gefängnissen an der Frontlinie der Behandlung von Geisteskrankheit und Opioid-Epidemie, die sattelte lokale Regierungen mit Milliarden von Dollar in medizinischen Ausgaben – insgesamt 8,1 Milliarden US-Dollar im Jahr 2015, was etwa ein Fünftel der Korrekturhaushalte nach Pew Charitable Trusts darstellt – und ihre Insassen in Schwierigkeiten gebracht. Lori Stone hat wieder Probleme, wenn sie aus dem Gefängnis kommt und keine medizinische Versorgung hat.

Zum Beispiel: Etwa 85% der Gefängnisinsassen unter der Aufsicht von Hillsborough County, in der Abteilung für Strafvollzug von New Hampshire, von einem Drogenmissbrauch Problem leidet, sagte Superintendent David Dionne. An einer durchschnittlichen Bevölkerung von etwa 480 Menschen pro Tag, zwischen einem und zwei Dutzenden jederzeit zu entgiften.

Die Abteilung hat einen Vertrag mit einem externen Unternehmen geschlossen, um ein 60-tägiges internes Behandlungsprogramm anzubieten, aber die meisten Häftlinge bleiben nicht lange genug, um dies zu tun. Und sobald sie gehen, endet die Behandlung – zumindest bis sie es schaffen, sich wieder mit Medicaid oder einer anderen Versicherung zu versorgen.

Um die Rückkehr in die Außenwelt zu erleichtern und den Druck auf die Budgets des Staates verringern, 16 Staaten und Washington, DC einfach Medicaid Vorteile auszusetzen und diese automatisch auf die Freigabe wiederherzustellen Häftlings statt kündigen Registrierungen . Auf diese Weise kann die neu freigelassenen Gefangenen bedeckt sofort werden, weil die Wieder Wochen oder Monate dauern kann.

Julia Conger, eine andere Insassin von Douglas County, ist eine alleinerziehende Mutter von vier Kindern, die im Januar inhaftiert wurde, weil sie illegal eine Debitkarte von jemand anderem besaß. Sie hatte ihre Kinder mit ihren Invaliditätsleistungen unterstützt, und sie erhielten auch Gesundheitspflege dank seiner Medicaid-Berichterstattung – beide hörten auf, als Conger ins Gefängnis kam.

Angesichts der Expansion von Medicaid im Rahmen des Affordable Care Act sind die Kosten für die Gesundheitsversorgung in Gefängnissen eine besonders verpasste Chance für lokale Regierungen. Wenn es nicht für die Medicaid und war Soziale Sicherheit die Bundesregierung würde mindestens die Hälfte ihrer Ausgaben bestreiten, was vor allem für die ländlichen Randgebiete, die auf Ärzte angewiesen sind und die keine Mittel für teure Drogenbehandlungsprogramme haben, eine Erleichterung wäre. Sucht.

"Sie werden in ein paar Jahren in der Krise sein, wenn wir keine Alternative finden," sagt Ron Manderscheid, der Leiter der nationalen Vereinigung der Behavioral Health and Developmental Disorders Directors. "Was ist der Unterschied zwischen dem Betrieb unserer Schulen und dem Ausgeben dieser riesigen Geldsumme für Bezirksgefängnisse? Gesundheitspflege?"

Im Jahr 2017 hat den Gesetzgeber ein Gesetz eingeführt, die mindestens Medicaid Förderfähigkeit für Untersuchungshäftlinge halten würden, die im Jahr 2016 65% der 740 700 Menschen im Gefängnis vertreten, nach dem Bureau of Justice Statistics. Ein anderer Gesetzentwurf würde Staaten dazu zwingen, die Leistungen für jugendliche Straftäter auszusetzen und nicht zu kündigen. Ein Drittel würde es den Countys ermöglichen, Medicaid 30 Tage vor der Entlassung für die Insassen wieder zu integrieren.

Keine dieser Rechnungen ist über die Einführung hinausgegangen. Derjenige, der die beste Chance zu bestehen scheint, ist eine Maßnahme, die vom republikanischen Republikaner Mike Turner gesponsert wird, der Medicaid erlauben würde, die Drogenbehandlung eines Insassen zu decken.

"Wo wir den aktuellen Sog sehen, ist die Epidemie von Opioiden," sagt Brian Bowden, ein Experte für Gesundheitspolitik bei der National Association of Counties. "Wenn Sie begonnen haben, Patienten zu behandeln, bevor sie entlassen wurden, dann ist dieser Zyklus nicht erneuerbar."