5 Barrieren für die digitale Gesundheit (Teil-2) marktechpost Wie man Bitcoin mit Visa-Geschenkkarte kaufen

Es gibt kein Argument, dass der Schutz unserer medizinischen und persönlichen Daten eine lebenswichtige Maßnahme ist; Bestimmte Aspekte der Datensicherung können jedoch zu einer Barriere werden, wenn Informationen benötigt werden, um die chronische oder Notfallversorgung mit Agenturen zu koordinieren, die nicht die Autoren der Daten sind. Also, wie kann digitale Gesundheit nützlich sein, wenn die gesammelten Daten nicht ordnungsgemäß mit Entitäten ausgetauscht werden können, die sie benötigen?

Stellen Sie sich vor, Sie hätten ein Puzzle mit dem Titel “Ihre Gesundheit”, ohne alle Teile zu haben. Beim Sammeln der restlichen Teile besteht jedoch die Herausforderung, zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um Ihre Gesundheitsdaten handelt. Das Problem, dass Personen Datenpunkte an verschiedenen Orten haben, schafft kritische Sicherheitsbedingungen, denn um eine sichere und angemessene Versorgung zu erhalten, müssen alle Daten eindeutig zu Ihnen gehören.


Pflegekoordination und das Gesundheitsmanagement der Bevölkerung werden zu wichtigen Werkzeugen für den Übergang zu wertorientierten Löhnen. Es ist jedoch immer noch üblich, dass Organisationen antike Methoden verwenden, um aktuelle Patientendaten zu sammeln, um die Bedürfnisse der Patienten zu verfolgen und darauf zu reagieren. Bitcoin Preis czk auch, auch wenn die Mitarbeiter Zugang zu modernen Systemen haben, Barrieren Einige Datenquellen führen zu unvollständigen Datensätzen, schlechten Ergebnissen und einem Rückgang der Einnahmen. Eine dieser Herausforderungen ist das Blockieren von Informationen.

Echte Interoperabilität hängt vom korrekten Austausch von Gesundheitsdaten. Dieser Austausch muss nahtlos und genau erfolgen, und zwar unter Einhaltung bestimmter Standards für alle klinischen Nachrichten. Bitcoin bargeldrechner usd diese standards erleichtern das codieren von gesundheitsinformationen mit einer gemeinsamen, zuvor vereinbarten sprache, die von verschiedenen systemen gelesen werden kann.

Standards bestehen aus zwei Hauptkonzepten in der IT-Sprache: Syntax und Semantik. Syntax definiert die Grammatikregeln für die verwendete Sprache, so dass klinische Nachrichten vom empfangenden System richtig gelesen werden können. Einige Beispiele für Syntaxen sind Health Level 7 (HL7), digitale Bilder und Kommunikation in der Medizin (DICOM) und nationaler Rat für verschreibungspflichtige Arzneimittelprogramme (NCPDP). Semantik bezieht sich auf die Codierung der Nachricht, so dass der Inhalt beim Dekonstruieren der Nachricht sinnvoll ist. Beispiele hierfür sind die aktuelle Verfahrensterminologie (CPT), die internationale Klassifikation von Krankheiten (ICD), logische Beobachtungsidentifikatoren, Namen und Codes (LOINC) sowie die systematisierte Nomenklatur der Medizin (SNOMED-CT).

Wenn ein Gesundheit Die Organisation wählt Werkzeuge aus, um medizinische Informationen zu sammeln, aufzubewahren und zu verteilen. Sie muss sicherstellen, dass diese Systeme den richtigen Standards entsprechen, und sie ermutigen, wenn sie mit anderen Systemen interagieren. Während des Informationsaustausches mit unterschiedlichen Systemen können Informationen weiterhin über eine Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) ausgetauscht werden. Mit APIs können zwei verschiedene Softwaresysteme auf automatisierte und konfigurierbare Weise kommunizieren.

Im Vergleich zu anderen Industrieländern geben wir mehr aus, ohne die Gesundheitsergebnisse zu verbessern. Mit fast neunzig Prozent der Bevölkerung, die 2016 eine Gesundheitsversorgung hatten, gaben wir fast achtzehn Prozent des BIP aus Gesundheitsvorsorge. Gemessen an den neun und zwölf Prozent Ausgaben Australiens bzw. der Schweiz, die neunundneunzig Prozent der Bevölkerung abdecken, liegt es auf der Hand, dass sie nicht nur mehr Menschen abdecken, sondern auch weniger ausgeben.

Einige der Gründe, warum wir so viel ausgeben Gesundheitsvorsorge sind unser unersättlicher Appetit auf teure, sich wiederholende Untersuchungen und Verfahren, verschreibungspflichtige Medikamente und stationäre Krankenhausversorgung. Wenn es darum geht, die Kosten für die Einführung neuer Technologien im Gesundheitswesen zu erhöhen, müssen sich die Unternehmen fragen, ob sie eine klare Definition dessen haben, was ihr ROI aus diesem neuen Tool sein wird.

Unabhängig davon, ob wir einen UPI einführen, Probleme bei der Datenfreigabe lösen oder genau dieselben Standards übernehmen, die Organisation wird immer noch mit der Herausforderung konfrontiert sein, interne Workflow-Prozesse anzugehen, die sich auf Innovation beziehen. Der Übergang zu wertorientierten Entlohnungsmethoden erfordert eine gründliche und ehrliche Beurteilung der Art und Weise, wie Organisationen ihre Zukunft bei der Erbringung von Pflegediensten planen.

Zentren für medizinische Dienstleistungen. (2017, Oktober). Valor bitcoin agosto 2017 das Merit-basierte Incentive-Payment-System (MIPS) zur Verbesserung der Vorbeugung von Informationsblockierung attestation: Sicherstellen, dass EHR-Informationen geteilt werden. Abgerufen am 15. Juli 2018 von ww.Cms.Gov: https://www.Cms.Gov/medicare/quality-initiatives-patient-assessment-instruments/value-based-programs/MACRA-MIPS-and-apms/ACI -Informationsblockierung-Datenblatt.Pdf