2024 – – Pressemitteilung – Herrenpflegeprodukte Markt bedeutende Entwicklung im Jahr 2016 teilnehmen digitale Zeitschrift ist bitcoin gute Investition

New York, NY – (SBWire) – 2017.11.06 – Mit fast 40% Umsatzanteil, wird Europa auch weiterhin der attraktivste Markt für Herrenpflegeprodukte Austausch Bitcoins für Dollar bleiben. Deutschland, Frankreich und Großbritannien bleiben die ersten drei Märkte, gemeinsam auf die mehr als die Hälfte des Umsatzanteils der Pflegeprodukte Europas Männer Markt bitcoin store in der Nähe von mir. Nordamerika, der zweiten weltweit größte Markt, wird in der US-Rake von 2024 $ 29 Mrd. Umsatz Wo kaufen bitcoin in nigeria. In Bezug auf den Marktwert, wird die US $ 54 Milliarden globalen Markt für Männerpflegeprodukte bei einer CAGR von 8,4% bis 2024 erweitern.

Persistence Market Research Studie über die Pflege-Produkte auf dem Markt des globalen Männer wurde im Bericht mit dem Titel zusammengestellt "Globale Herrenpflegeprodukte Umsatz Geschätzte US Million bis 2024 End $ 104,199.2 zu erreichen; Europa Revenue Share Dominant zu bleiben." Personalisierte Shopping durch E-Commerce-Filialen wurde als Schlüsselfaktor Fahr Herren-Pflegeprodukte global identifiziert.

Zunehmende FDI in e-tailing Unternehmen weiter drängt die Hersteller von Grooming Männer Produkte ihre Vertriebsaktivitäten in Online-Retail-Kanäle besten Bitcoin Miner Software 2017. Leichte Zugänglichkeit und niedrige Kosten sind Schlüsselfaktoren für die steigende Herren-Verkäufe Pflegeprodukte durch E-Commerce zu intensivieren und Online-Retail-Websites bitcoin Preisalarm App. Im Prognosezeitraum werden Online-Vertriebskanäle führen zu einem absoluten Zuwachs von mehr als US $ 12 Milliarden Mine Bitcoin Online. Dennoch Umsatz von Grooming Männer Produkte über Supermärkte und unabhängige Einzelhandelsgeschäfte bleiben Schlüssel für Unternehmen, die ihren Umsatz um zu impulsiven Kauf Catering und die Konzentration auf Kunden rapport Potential zu verbessern.

Weltweit wird der Verkauf von Herren-Shave-Pflegeprodukten wie Trimmer seines Weg höher als alle anderen Arten von Pflegeprodukten bitcoin ios. Als die meistverkauften Produkte auf dem Weltmarkt, den Verbrauch von Shave Pflegeprodukten Männern wird auf über US $ 40 Milliarden bis Ende 2024 bewertet bitcoin dezentral. Anschließend Männerpflegeprodukte Verkäufe unter Düfte für fast 35% des globalen Marktes über den geplanten Zeitraum Konto Bitcoin-Preis in USD. Haarpflegeprodukte Umsatz wird einen Marktwert Anteil von rund 10% registrieren, während die Nachfrage nach Männerpflegeprodukten werden abgespeckte im Vergleich zu den oben genannten Arten von Pflegeprodukten.

Höhere verfügbare Einkommen nicht unbedingt Instrument höheren Umsatz von Pflegeprodukten für Männer im Premium-Preisklasse. Die Hälfte der globalen Pflegeprodukte Umsatz der Männer sind im mittleren Preissegment konzentriert, mit mehr als 7.000 Millionen erwartet weltweit im Prognosezeitraum verkauft werden.

Procter & Gamble Co. wird seine Wettbewerbsposition als Weltmarktführer in der Rasur Pflegeprodukten behalten. Unabhängig davon wird das Unternehmen auch in dem gesamten globalen Männerpflegeprodukten Markt dominant von mehr als 10% Marktanteil entfallen bitcoin vs Astraleum Chart. Allerdings lokale Hersteller von Pflegeprodukten für Männer werden gemeinsam den globalen Markt durch die fast ein Drittel seines Marktwerts dominieren. Dementsprechend Erwerb solcher einheimischen Spieler eine strategische Maßnahme zur Erweiterung der Marktpräsenz für weltweit führenden Unternehmen im Bereich Konsumgüter sein. Johnson & Johnson Private Limited, Koninklijke Philips NV, ITC Limited, Coty Inc., Unilever PLC., Colgate-Palmolive Company und Edgewell Personal Care Co., unter anderem sind einige der führenden Hersteller von Pflegeprodukten für Männer, die ihre Unternehmen durch Akquisitionen zu erweitern beabsichtigen . Darüber hinaus sind L’Oreal S.A. und Beiersdorf AG auch einige der anerkannten Spieler in das Wachstum der globalen Männerpflegeprodukte-Markt teilnehmen.

Weitere Informationen zu dieser Pressemitteilung finden Sie unter: http://www.sbwire.com/press-releases/mens-grooming-products-market-to-partake-significant-development-during-2016-2024-887440.htm Media Relations Kontakt